Lesezirkel Landshut :: Werbung im Lesezirkel

Werbung im Lesezirkel

Vertrieb

Woche für Woche neu liegen die einzelnen Lesemappen auf den Tischen privater Haushalte, bei Ärzten, Rechtsanwälten, in Cafes, Friseursalons u.s.w.

Vorbereitung

Eine Lesemappe besteht in der Regel aus sechs bis neun Zeitschriften.
Jede dieser Zeitschriften erhält einen festen Schutzumschlag - den eigentlichen Werbeträger.

Leserschaft

Laut Media-Analyse ist die Leserschaft des Lesezirkels jung, verfügt über ein mittleres bis hohes Einkommen, und setzt sich überwiegend aus Berufstätigen in verantwortlichen Positionen und deren Familien zusammen.

Werbeträger

Der Lesezirkel ist als Werbeträger hervorragend geeignet. Er präsentiert Ihre Botschaft auf den Umschlagseiten der Zeitschriften. Somit ist Ihre Anzeige immer im Blickfeld des Lesers.

LZ-Beilagen

Wenn Sie ganz schnell aktuelle Verkaufsaktionen vor Ort bekannt geben wollen, sind lose Beilagen - wie alle Werbeaktionen beim Lesezirkel - in kürzester Zeit einsatzbereit.

Kataloge und Sonderhefte

Selbstverständlich können Sie auch Ihre Kataloge über uns verteilen. Versehen mit einem Umschlag werden diese zum Bestandteil der Lesemappe und rollieren entsprechend.

Werbegebiete regional
Werbegebiete regional
Klick vergrößert

Sie können gezielt Regionen in unserem Liefergebiet für Ihre Werbeschaltung wählen.

Soll Ihre Werbung überregional erscheinen, dann sprechen Sie uns darauf an.

Wir beraten Sie auch darin gerne.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Info anfordern

Wir informieren wir Sie ganz unverbindlich individuell zu Ihrem Werbekonzept und lassen Ihnen auch gerne unsere Preisliste zukommen.
Füllen Sie dazu einfach unser Kontaktformular aus.

Media-Analyse

MediadatenHier könne Sie die aktuelle Ausgabe herunterladen.Mediaanalyse als PDF

Quellen: VerbraucherAnalyse 2012-Klassik